Home Sitemap
  • Lob und Kritik
  • Lob und Kritik

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Um die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte informieren Sie uns, wenn Ihnen in unserem Hause etwas nicht gefällt oder Sie Verbesserungspotenzial sehen. Positive Rückmeldungen hören und lesen wir natürlich auch sehr gerne.

Jeder Patient erhält nach seinem Aufenthalt im Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum einen Patientenfragebogen. Da der Fragebogen anonym und nicht codiert ist, können keine Rückschlüsse auf Ihre Person gezogen werden. Alle eingehenden Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Ihre Meinung, Anregungen, Lob oder Beschwerden können Sie uns jederzeit gern auch über unser Feedback-Formular mitteilen. Gerne setzen wir uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie dies wünschen, erwähnen Sie dies entsprechend und vermerken Sie bitte auch, wie und wann wir Sie am besten erreichen können.

Wenn Sie Anregungen, Hinweise oder Beschwerden persönlich weitergeben möchten, können Sie sich ebenfalls direkt an unsere Ansprechpartner im Beschwerdemanagement oder an unseren Patientenfürsprecher wenden. Unseren Patientenfürsprecher erreichen Sie immer mittwochs von 15 bis 16 Uhr im Sekretariat der Geschäftsführung.

Sylvia Hillebrand
Sylvia Brunke
Sekretariat Geschäftsführung
Herbert Behr
Herbert Behr
FocusKTQ-Zertifikat