Lob und Kritik - Anregungen und Beschwerden
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Um die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte informieren Sie uns, wenn Ihnen in unserem Hause etwas nicht gefällt oder Sie Verbesserungspotenzial sehen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Ihre Beschwerden entgegen. Positive Rückmeldungen hören und lesen wir natürlich auch sehr gerne.
Alle Rückmeldungen werden so schnell wie möglich bearbeitet und selbstverständlich streng vertraulich behandelt - bitte scheuen Sie sich daher nicht und geben Ihre Kontaktdaten (Namen, Adresse, Telefonnummer) an, denn nur so können wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen und uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Das Feedbackmanagement des Universitätsklinikums Knappschaftskrankenhaus Bochum erreichen Sie immer:
Montag - Feitag: 8:00 bis 11:00 Uhr.
Patientenfürsprecher
Neben dem Rückmeldemanagement steht Ihnen auch unser Patientenfürsprecher als neutrale Personen zur Seite. Zu erreichen ist er immer mittwochs von 15 bis 16 Uhr unter 0234 299-84399 oder per E-Mail an Patientenfuersprecher@kk-bochum.de.